Malschule-Helbing
Malschule-Helbing

Kursangebote / Auftragsarbeiten

Kleine Info zu den Kursen...

 

 



Termine und Preise finden Sie unter Malkurse/Termine

 

 

BOB ROSS Malkurse ( Wochenendmalkurse )

 

Es wird in einer kleinen gemütlichen Gruppe von höchstens 6 Personen gemalt.

Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich, ich male Schritt für Schritt ein Bild vor, jeder kleine Arbeitsschritt wird von mir vorgezeigt und so kommt Jeder ans Ziel, dass sich nachher sehen lassen kann. Die Nass in Nass Technik ermöglicht es uns kleine Kunstwerke auf die Leinwand zu zaubern. Der Tageskurs geht ca 6 -7 Stunden.

 In den Wochenendmalkursen malen wir an zwei Tagen zwei Bilder, wobei am Ende des ersten Tag die Leinwand für den Folgetag vorgrundiert wird. Wir malen Samstags und Sonntags jeweils ca 6 -  7 Stunden.

 

BOB ROSS Kindermalkurse

 

In den Kindermalkursen male ich mit Kindern ab 7 Jahren, auch in kleinen Gruppen von höchstens 6 Kindern. Wie auch bei den Erwachsenen sind hier keinerlei Vorkenntnisse erforderlich. Wir malen ein Landschaftsmotiv 40 x 30 in der Nass in Nass Technik. Die Kinder werden hierbei Spaß haben und sehen wie leicht es ist, in so kurzer Zeit ein wunderschönes Ölbild fertig zu stellen. Im Kurspreis sind alle Materialien vorhanden.  



Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gabi Helbing